Bild des Benutzers Veronika Eufinger

Stand Dezember 2015

Lieber VertreterInnen der Citykirchenprojekte,

Wie Sie sich mit Sicherheit erinnern, hatten wir Sie Mitte November gebeten, uns alle gedruckt vorliegenden Programme, Selbstdarstellungstexte, Flugblätter, Broschüren, Konzepte usw. Ihres Citykirchenprojekts (CKP) in zweifacher Ausführung per Post zu zusenden.

Vielen herzlichen Dank an alle Mitglieder, die uns Ihre Materialien bereits zugesendet haben! Alle anderen möchten wir bitten, die Einsendung nachzuholen, wenn es Ihre zeitliche Auslastung gestattet.

Bitte adressieren Sie Ihre Sendung an die folgende Adresse:

Zentrum für angewandte Pastoralforschung

z.Hd. Veronika Eufinger

Bonifatiusstr. 21c

44892 Bochum

Die Materialien dienen uns dazu, einen Überblick über die Vielfalt der CKPs, ihre programmatischen Schwerpunkte und die Präsentationsweise ihrer Angebote zu gewinnen. Über die Ergebnisse der Auswertung werden wir Sie auf der Homepage des Netzwerks und im Rahmen des Newsletters informieren.

Ich werde in der nächsten Zeit einige CKPs besuchen. Einzelne Besuche haben schon stattgefunden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle knapp 100 Einrichtungen besucht werden können. Ein Besuch oder Nicht-Besuch stellt keine Herabsetzung oder besondere Würdigung dar, sondern folgt schlicht und einfach bestimmten Kriterien von Größe, Organisationsform etc.

Beste Grüße,

Veronika Eufinger