Informationen zur Netzwerktagung 15.-17.6. - jetzt noch anmelden!

Liebe Freund*innen der Citykirchenarbeit,

nach derzeitigem Stand sieht es danach aus, dass wir unsere Tagung tatsächlich vor Ort stattfinden lassen können. Eine endgültige Entscheidung werden die Behörden etwa eine Woche vorher treffen. Es kann uns höchstens passieren, dass wir die Vorträge in die Kirche verlagern müssen - in dem Fall wäre es eventuell ratsam, ein bequemes Sitzkissen mitzubringen.

Weitere Informationen zum Testkonzept etc. findet ihr in unserem letzten Newsletter: https://www.citykirchenprojekte.org/newsletter/netzwerktagung-15-176-neuwied-aktuelle-corona-planungen

Noch bis zum 31.5. ist eine Anmeldung möglich! Bitte nutzt dafür diesen Link: https://www.citykirchenprojekte.org/2021

Unser Kontingent in den Hotels ist zwar eigentlich aufgebraucht, die Hotels werden aber sicherlich noch Zimmer frei haben und freuen sich auf Anfragen.

Wir werden nach Möglichkeit die Teilnahme an einem Großteil der Tagung auch online ermöglichen. Die Zugangsinformationen bekommt ihr über diesen Mailverteiler.

Den Zugang zur Mitgliederversammlung senden wir über den internen Mailverteiler "Mitglieder-Infos" an alle, die als Mitarbeitende einer Mitgliedseinrichtung in unserer Datei geführt werden. Dort gibt es demnächst mehr dazu.

Wir hoffen sehr darauf und freuen uns darauf, viele von Euch/Ihnen bald wieder richtig "live" zu sehen!

Herzliche Grüße

Ihr/Euer Sprecherteam